Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 07:39



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nachfolger RiCö
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 20:28 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 105
Wohnort: 39291 Hohenziatz
Geschlecht: männlich
Hier bald Bilder aus Gewerbegebiet Schopsdorf JL.
Rich-Ter und Rewest haben sich als Nachfolger der RiCö Group versuchen wollen, jedoch ohne sichtlichen Erfolg!

Adresse:
REWEST GmbH
Papenhöher Weg 13
37520 Osterode am Harz
Deutschland
Tel.: +49 (0)5522 50960
2. Tel.-Nr.: +49 (0)5522 509628
Mobiltelefon: +49 (0)151 12565012
Fax: +49 (0)5522 75223
www.rewest.eu

Das Unternehmen
Kompetenter Entsorger für Industrie, Gewerbe und Privat
"Recycling ist ganz konkreter Umwelschutz", betont Klas Struzina, Geschäftsführer der "REWEST GmbH". Das Unternehmen leistet insofern tagtäglich einen erheblichen Beitrag zur Schonung und zum Schutz der Umwelt. "Wir haben uns als Entsorgungsdienstleister für die Industrie, das Gewerbe, den Handel und auch für den privaten Kunden aufgestellt. Wir sammeln ein: nicht mehr genötigte Abfälle beziehungsweise Schrotte, schlagen sie um und verarbeiten sie weiter", fasst Klas Struzina das Leistungsspektrum des im Gewerbegebiet Leege ansässigen Recycling- und Logistikfachbetriebes zusammen.
Die Kompetenzen der Osteroder Recycling- und Logistikexperten sind keineswegs nur regional gefragt. Täglich werden die Lkw der "REWEST GmbH" im Fernverkehr eingesetzt, sind deutschlandweit sowie in den EU-Anrainerstaaten unterwegs. Zu den Kunden zählen Betriebe der Automobilindustrie, Papierfabriken, Stahlindustrie, Hersteller von Druckplatten, Recyclingbetriebe u.v.m.
Auf dem weitläufigen Firmengelände in der Leege bietet sich ausreichend Platz für die Zwischenlagerung von Schrott und Abfällen. Modernste Technik wird bei der anschließenden Weiterverarbeitung der Abfälle eingesetzt.
Annahme von diversen Abfällen aus Gewerbe sowie dem Handel
Was viele Menschen in der Region noch nicht wissen: Die "REWEST GmbH" nimmt einige der im privaten Bereich rund um Haus, Hof und Garten anfallenden Abfälle an, die gegenüber dem Landkreis Osterode nicht andienungspflichtig sind. Zum Beispiel Papier, Kunststoff, Metall, Schrott unterschiedlichster Art oder der bei einer Renovierung, beim Bau oder Umbau anfallende Abfall.
Klas Struzina ergänzt: "Wir verschrotten ebenso gut auch Ihren alten Rasenmäher oder die nicht mehr benötigte Hollywoodschaukel." Eine Fahrt in die Leege kann sich für den Anlieferer zudem in barer Münze auszahlen. Denn Schrott ist heute sozusagen Goldwert und wird gegen Bares aufgewogen. Elekrische Geräte oder Bauteile, auch KFZ-Batterien und Altreifen, werden gegen eine Gebühr ebenfalls fachgerecht entsorgt.
Containerverleih
"Für alle unsere Kunden stellen wir Container in unterschiedlichen Größen und Ausführungen von 2,5 bis 42 m³ zur Übernahme ihrer Abfälle und Schrotte zur Verfügung", nennt Klas Struzina ein weiteres Serviceangebot der "REWEST GmbH".

REWEST GmbH
Papenhöher Weg 13
37520 Osterode am Harz
Telefon: 05522/5096-0



KLAS STRUZINA als neuer Geschäftsführer. Als ich im März 2010 auf dem nicht abgeschlossenem Gelände in Schopsdorf war konnte ich einen blick in die abgeschlossene Fahrzeughalle werfen. In ihr massen von Akten, zerstörten oder Angebrannten Büromöbeln und Kugelschreibern. Heute ist alles leer ein Käufer hat sich bereits gefunden allerdings vermietet dieser es weiter und weiter. Aktuelle Bilder folgen in kürze! Der eigentliche Nachfolger aber sind wir der RiCö Fanclub unsere Mission war es RiCö noch Jahre später in Erinnerung zu halten sowie ein kompetentes LKW Forum zu schaffen. Jens Preuss längst von der DAK auf dem Gefängnis freigekauft. Der RiCö Fanclub ist der einzige rechtliche Namensträger der RiCö GmbH und dessen letztes Logo.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de