Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RABEN GROUP ist "Logistics Operator of the Year 2011"
BeitragVerfasst: 2. Feb 2012, 17:20 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 105
Wohnort: 39291 Hohenziatz
Geschlecht: männlich
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Raben Group bei den 10. Verleihung des „Logistics Operator of the Year“ 2011 in Polen ausgezeichnet wurde. Ausschlaggebend für die Ehrung der Raben Group waren neben der hohen Kundenzufriedenheit insbesondere die erreichte Effizienz in der Organisationsstruktur sowie der Transportdurchführung.


Grundlage für die Auswahl der Preisträger waren die Kundenzufriedenheiten jedes Unternehmens. Damit wurde man auch dieses Jahr wieder der Tatsache gerecht, dass Logistikdienstleistungen auf dem Verständnis der Kundenbedürfnisse - und deren effektiven Erfüllung - basieren müssen. Während der Gala, die am 2. Dezember in Warschau stattfand, konnten die Gäste die Unternehmen, die diese Anforderungen in Polen am besten erfüllen, kennenlernen.
Nach Meinung der Kunden verfügt Raben Polska über das beste Sammelgutnetzwerk in Polen – die Auszeichnung als „The Best Groupage Network“ war die erfreuliche Konsequenz dieser Einschätzung. Gleichzeitig erhielt Raben Transport den Preis für den Marktführer auf dem polnischen Transportmarkt („Leader of Transport Market and Forwarding“).
„Jede Ausgabe dieser Auszeichnung wird von einer Vielzahl an Emotionen begleitet. Die Meinung der Kunden ist für alle Unternehmen, die an der Studie teilgenommen haben, extrem wichtig. Darum sind wir auf die gewonnenen Preise von Raben Poland sehr stolz. Sie sind für uns die Bestätigung, dass die vergangenen Jahre der Arbeit und Entwicklung in die eigenen Netzwerke die richtige Entscheidung waren“, freut sich Janusz Aniol, General Director Raben Poland.
„An der Position des Marktführers des polnischen Transportmarktes haben wir eine lange Zeit gearbeitet. Erreicht haben wir unser Ziel auch dank des Engagements unserer Mitarbeiter, die ein phantastisches, motiviertes und effizientes Team bilden. Aber natürlich bedeutet die Auszeichnung für uns nicht, dass wir uns auf den Erfolgen ausruhen werden“, fügt Pawel Trębicki General Director Raben Transport, hinzu.
Aus Anlass des diesjährigen Jubiläums der Preisverleihung wurde darüber hinaus die Person geehrt, die den größten Einfluss auf den polnischen Logistikmarkt ausgeübt hat. Der Preisträger hierfür lautet Ewald Raben, CEO der Raben Group.
Den vollständigen Bericht zum „Logistics Operator of the Year 2011“ ist im Intranet erhältlich. Wir laden zum Lesen herzlich ein.

Quelle: Raben Group


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de